Wie neues Selbstvertrauen bekommen?

Hallo, mein Name Yvonne ich möchte gerne mein Selbstvertrauen wieder zurück, ich habe eine Menge Selbstzweifel durch meine Vergangenheit ich traue mich nicht viel ich würde es gern ändern. Mein Selbstvertrauen ist angegriffen wegen meiner schweren Vergangenheit daher suche ich Hilfe um das zu verbessern oder zu ändern. Damit ich nicht immer an mir selbst Zweifel. Danke für die Hilfe und Unterstützung, LG Yvonne

Antworten (1)

Versuche Dinge zu tun die dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen stärken. Du wirst feststellen wozu du alles in der Lage bist. Alles was du dir zutraust wird dich stärken, lasse es zu über dich hinaus zu wachsen und mach verrückte Dinge. Am einfachsten ist das mit Gleichgesinnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema