Kein Selbstbewustsein vor Mädchen - kann mann das ändern?

Hallo
Also wie die Überschrift schon sagt ich habe wenn es um Mädchen get immer Totel Angst, das ich was flalsches sage oder was flasches mache. Ich bin ziemlich klein. Meine Freunde sagen immer Gaternzwerg wie auch nur 46 Kg und habe einen Naja Sixpack von der Schweren Körperlich Arbeit auf dem Hof. WEnn es um was Handwerklich get das kann ich sofrt das weiß ich das und das muss ich machen dan funktioniert das auch alles Super. Oder auf dem Feld bei den Tieren da mus ich das machen hier das da das get alles super. Nur bei den Frauen habe ich immer Angst was was Falsches passiert wegen mir. In meienr alten Klasse und so habe ich ein Paar Vehrererinnen und Verehrer. DIe Vererer weiß ned wo die Herkommen weil ich ja ned Schwul bin.
So jetz zu meinen Fragen?
Zu bLöd um eine beziehung aufzubauen?
kann man vielicht das Selbstbesustesein vor den Mädche Trainieren?
Wenn mir jemand helfen kann danke.

Antworten (8)
Hmm

Guter Tipp
ob das funktioniert
Ich weiß das beide auch nur menschen sind.....
Aber danke für den Tipp

Und

Ich würde sagen Denk einfach du redest mit nem jungen beide Geschlechter sind Menschen .

Nein!

Ich sagte mann kann es bsetimmt Trainieren mir gegts vor frauen immer wie in so lustigen Filmen das ich nur stotere. Ich denke da etwas doof vll auch weil ich denke wer will mich den schon bin ja nur so ein kliner garten zwerg

@Felix_007

Vergleichst du damit Mädchen mit BMX fahren oder skateboarden ?

Hmmm

Huhu
ich denke mann kann es ganau so Trainieren wie ich mein Skatboarden oder mein BMx fahren. Es gibt ja genung kurse wo amnn sowas aufbauen kann. Aber hätte mir das Mädchen ned hoffnugen gemacht würde ich immer noch um sie schmollen und in der Schule "der beliebte" singel sein. Es hat sich durch deine Tipps etwas verendert.
Nochma danke Felix

Felix_007

Doch in dem du so bist wie du bist.
nein so wie ein art muskeltraining gibts nicht,
auser das du so viel wie möglich mit den Mädls redest.
Mut kommt da durch das sich selbst überwindet.
Is nicht immer leicht aber du musst über deinen schatten springen.
Versuch wenn eins der Mädchen zu dir kommt, einfach ein normales Thema zureden wie z.B. ne schulaufgabe oder dein lieblingssache.
Du brauchst was bei dem du dich wohl fühlst und drüber reden kannst.
Lg

Hmmm

Also mann kann es ned stärken ?
Ne Trainiren wie Musklen?
Ich habe einfach echt scgieß sie zu fragen.
Vll liegs dran das ich so klein bin aber vll auf weil ich einfach ned dem Mut habe zu fragen. Es ist wie in so Filmen das wenn ein Mädchen her kommt das ich Total verlegen bin un d mich fast ned traue zu reden.

Da muss sich doch was machen lassen.

Felix_007

Jein Selbst bewusst sein an trainieren hab ich noch nie gehört.
Aber du kannst es stärken, wie genau da bin ich woll die falsche.
Ich hab einfach angefangen zusagen werr mich so wie ich bin
nicht leiden kann der hat pech gehabt und das würd ich dir auch
raten sonst hat eine Beziehung gar keinen sinn.
Siehs mal so du kannst bei nem Mädchen das dich wirklich
Liebt oder in dich verknallt ist kaum was falsches sagen.
Sei einfach du selbst!!
Dabei brauchst du keine angst vor fehl dritten haben.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema