Angst, Kondome zu kaufen
Ich bin 15 und traue mich nirgendwo Kondome zu kaufen.. Ich habe Angst dabei erwischt zu werden, zum Beispiel auf der Toiletten an der Tankstelle..
Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich bin 15 und traue mich nirgendwo Kondome zu kaufen.. Ich habe Angst dabei erwischt zu werden, zum Beispiel auf der Toiletten an der Tankstelle..
Könnt ihr mir Tipps geben?
Aber viel sinnvoller ist es doch, einfach in irgendeinem Laden, wo es die gibt, die zu kaufen, daran ist NICHTS peinlich, zeigt doch nur Verantwortungsbewusstsein. Andere Leute wird es sowieso nicht interessieren, die Verkaeufer auch nicht, also wo's das Problem?! Richtig, nirgendwo!
Okay danke an euch beiden... für eure ideen....
Andere Ideen wären auch nicht schlecht..
Nee, das glaube ich nicht, das die dich ansehen als wärst du ein Verbrecher. Einige denken bestimmt: "Na, da ist auch mal ein Jugendlicher der an die Verhütung denkt und nicht AIDS oder andere Krankheiten bekommen möchte".
Daher, wie es "Lindax3" geschrieben hat, einfach in den Drogeriemarkt gehen und fertig.
Ich bin erst 15.... Ich schäme mich aber sehr, weil mich dann sehr viele dabei anschauen, als wär ich ein Verbrecher...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ein Kondom in Standardgröße quetscht mir die Blutversorgung des penisses ...
Hallo, ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden. Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ...
Hallo, bin 30 Jahre und wenn ich mit einer Frau schlafe und ein Kondom benutze bekomme ich fast nie einen Orgasmus, manchmal wird er sogar ...
Hallo, ich habe mir online die latexfreien Kondome "Pasante Sensiva" gekauft und ausprobiert. Leider musste ich feststellen, dass ...
Mit wie viele Jahren darf man ein Kondom in der Drogerie ...
Hallo! Ich habe einen neuen Freund und möchte gern mit ihm schlafen. Gleich gehe ich los, um vorsichtshalber Kondome zu kaufen. Aber ich kenne ...
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
Wer von Euch (m / w) hat Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen (Durex Performa, Pasante Delay u.v.a.m.)? Diese enthalten innen ein ...
Sind Kondome mit Geschmack ebenso sicher wie Kondome ohne Geschmack oder muss man sich bei beiden keine sorgen wegen der Sicherheit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren