Wenn du dort keine schmerzen hast, würde ich mir im moment keine sorgen machen. Vermutlich sind es Adern, die den kitzler, der ja bei Erregung anschwillt mit Blut versorgen unf vielleicht sind es einfach etwas nachwirkungen deiner erregenung. Erst wenn es nach tagen nicht verschwindet und du schmerzen haben solltest, wäre schon die frauenärztin angesagt. Sie muss ja nicht unbedingt wissen, dass es nach sb aufgetreten ist...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Musik bei SB
Hört hier wenn ihr sb macht manchmal musik? Und wen ja welche und ...
- Bekomme ich einen richtigen Orgasmus bei der SB oder ist das nur etwas anderes
Hi Leute, ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich ...
- Ich hasse es
Was mich irgendwie langsam nervt dass sich hier immer mehr sogennante aufpasser herauskristalliesieren die echt nerven. Wenn euch hier alles ...
- Habe Angst impotent zu sein!
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...
- Problem mit kondom bei Sb
Wenn ich mir bei der selbstbefriedigung die Vorhaut über die eichel ziehe un dann das Kondom drüber un anfange geht die Vorhaut mit un das ...
- Problem mit Sperma - Angst um die Fruchtbarkeit
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
- Habt ihr Orgasmuszuckungen?
Hy, jungs mal eine frage, wie oft habt ihr zuckungen beim Orgasmus denn bei mir ist das garnicht sondern läuft nur mit einem starken ...
- Selbstbefriedigung trotz Freundin
Ich bin seit März mit einem Mädchen zusammen und wir haben auch häufig Sex (etwa 2 oder 3 mal die Woche). Trotzdem habe ich immer Lust auf ...
- Möchte meine Selbstbefriedigungssucht besiegen
Hy Leute, ich brauche eure Hilfe. Unbedingt ! Ich hab folgendes Problem : ich hab früh angefangen mich selbst zu ...
- Kann Befriedigung zur Unfruchtbarkeit führen?
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...