Hi ich kann dir nur sagen ich bin 30 jahre alt und komme von einem kleinen dorf und bin von anfang an bi aber nicht geutet denn wenn ich mal was zum spaß suche fahre ich in die stadt da gibt es nette kleine cafe oder kneipen wo auch die post abgeht oder mann jemanden zum .... treffen kann.
gruß
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bi oder nicht Bi
Hallöchen Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben eine kleine Tochter mit 4 und wir selber sind 45 und 39 Ich ...
- Soll ich es mal mit einem Mann machen???
Hi bräuchte mal euren rat. ich bin männlich, 21 Jahre und bisexuell. doch bin ich mehr zu frauen zugeneigt, ich könnte mit männern ...
- Ich bin BI, und es ist mir ein bisschen peinlich, was kann ich tun?
Könnt ihr mir ...
- Was ist mit meinem Mann los? Ist er bi?
Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe mir kann zumindest ein Tip gegeben ...
- Erfahrungen damit es Familie oder Freunden zu sagen
Hey ich bin 14 und bi und ich weiß nwt ob ich es meine´r familie und meinen freunden sagen soll! wäre echt toll wenn ich eure eigenen ...
- Plötzlich bi?
Hallo, mein Mann hat neuerdings sexuelle Phantasien, die sich auf Sex mit einem Mann bzw. einem Mann und mir beziehen. Dabei ...
- Chaos in meinem Kopf :/ ...bin ich Bi oder doch Lesbisch?
Ist alles Detailliert geschrieben ... Hallöchen, bin ein Mädchen und 16. Ich bin einbißchen verwirrt es ist nicht direkt ...
- Denke immer nur an jungs - bin ich bi . . . .:S
Halo. .. ich hab ne freundinn aber immer wenn ich sb mache denke ich an jungs oder wenn ich meine freunde sehe und mit denen sb ...
- Bester freund will zuviel von mir, will ihn aber net verlieren
Heyho bin neu hier und hab ein riesen problem mit meinem besten freund der is wie ein bro für mich un kenne ihn auch scho aus der grundschule. ...
- Sind Frauen öfter als Männer bisexuell?
Hey, ich finde es gut, dass immer mehr Menschen zu ihrer Bisexualität stehen. Was mir, aber aufgefallen ist, dass öfters Frauen bisexuell ...