Angst zum Arzt zu gehen weil meine Periode ganz komisch ist
Ich hab i.wie Angst zum Arzt zu gehen weils ja auch was sehr ernstes sein kann :( Ochman was soll ichn machen ??
Ich hab i.wie Angst zum Arzt zu gehen weils ja auch was sehr ernstes sein kann :( Ochman was soll ichn machen ??
Ich bin der meinung wenn man 2jahre seine periode hat sollte man auf jeden fall einen arzt aufsuchen schon wegen der rutinekontrolle, wir leben ja nicht mehr im letzten jahrhundert, zumal jaina ja auch ihre tage 3 monate ununderbrochen hatte, .
Hi, du brauchst überhaupt keinen Arzt. Nur jemanden mit dem du reden kannst. Es ist alles "normal", man soll sich nur mit den Dingen auseinandersetzen.
Alles GuteMeggy
Geh zu einer ärztin, das macht es vieleicht leichter.also nur mut, du schafst das schon.als ich 12 war hatte ich auch meine periode total komisch, deine hormone spielen jetzt bischen verrückt, das liegt an der pupertät.du hast sicherlich nichts schlimmes.nimm doch deine mama mit oder eine gute freundin(falls es mit mama nicht so läuft).ich schicke dir jetzt noch ganz viel mut mit.und morgen termin machen, hinderher wirst du drüber lachen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ich habe im Moment meine Periode, aber ziemlich stark. Beim letzten Mal habe ich fast überhaupt nichts gespürt-keine Bauchschmerzen oder ...
Ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar, ist es möglich, dass man seine Menstruation in irgendeiner Form verschieben bzw verkürzen oder ...
Hallo zusammen Ich bin 21 J. und bekomme seid meinem 12 Lebensjahr eigendlich fast regelmäßig meine Mens. doch nun ist sie seid 3Wochen ...
Hey zusammen Da ich meine Tage meist sehr fest habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, Tampons in grösse super oder auch regular ...
Ich bin 13 jahre alt und habe meine periode noch nicht bekommen was ist jetzt alle meine freundinnen haben schon ihre periode manche davon sind ...
Ich (20) meine freundin (19) haben ein problem: sie hatt ihre tage immer so etwa am 24. des monats bekommen... jetz ist es praktisch 2 wochen ...
Hab da mal ne wichtige Frage. ich nehme zum ersten mal die pille. habe mir ihr am 13.5.09.mit der pille angefangen (also zu ...
Kann meine Frau schwanger werden, wenn wir während ihrer Regel miteinander schlafen, ohne zu ...
Hi leute, ich hab meine regel mit 15 bekommen und hab seit fast 3 monaten nicht mehr meine tage.ich wollt mal fragen ob das ...
Ich habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört und 2 mal kam die Regel ganz normal nur diesmal (am 11.12.) ist sie ausgeblieben. Beim Sex haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren