Ansteckungsgefahr auch in Deutschland an Ebola?

Hallöchen
Ebola ist doch eine Krankheit, was man sich in Afrika anstecken kann.Hier in Deutschland wohl kaum da dieser Virus in sehr Heissen Ländern überlebt.Doch die Verkäuferin von der Bäckerei bei mir um die ecke meinte, das ihre Kollegen sich in Deutschland damit angesteckt hätte und sie jetzt grosse angst hat ob sie es auch haben könnte.Ich konnte dazu nicht viel sagen, wer kann mir da genauere info geben?
Lieben Dank

Themen
Antworten (2)
Xxxx

Macht die Augen auf! Hier in Deutschland geht mehr ab. Die Ärzte hier wissen mehr wie sie sagen. Die Leute werden hier dumm gehalten!!!

Tja

Also es ist ja fast immer im heissen, tropischen Afrika aufgetreten.

Wenn aber natürlich ein heisser Afrikaner der Wirt dieser Viren ist und hier ne heisse Deutsche Bäckereiverkäuferin ... (schweinische Gedanken) dann könnte der Virus auch in Deutschland auftreten!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema