Ebolavirus von Wissenschaft freigesetzt?

Ich sage mal so..das ist alles eine dumme große lüge...das wirus wurde frei gesetzt....wie das scheine grippe virus.... ein Gegenmittel gibt es seit 3 jahren die deutschen haben es....
zum Beispiel der T virus gibt es auch.....

Themen
Antworten (2)
Fortsetzung!

Wenn eine Seuche ausbricht, wird sofort nach einem Schuldigen gesucht und bei Ebola ist es der "weiße Mann", oder die Pharmaindustrie.
Bei der Pest im Mittelalter waren es die Juden, die angeblich die Brunnen vergiftet haben. Trotz der Progrome gegen die Minderheiten, ließ sich die Seuche nicht stoppen, im Gegenteil, jede Zusammkunft versorgte den Virus mit neuer Nahrung und dazu gehörte auch der häufige Kirchgang.
Das Essen von Buschfleisch ist die Ursache für den Ausbruch der Viruserkrankung und sonst nichts! Durch die vielen Falschmeldungen werden jetzt schon, in den betroffenen Ländern, die Helfer angegriffen, die vor Ort Aufklärungsarbeit leisten und es hat dabei schon Tote gegeben.
Hut ab vor denen, die trotz Ansteckunsgefahr und den zeitweisen Übergriffen vom Mob ihre Arbeit machen. Auch meine Hochachtung, für die vielen Freiwilligen, die den neuen Impfstoff testen und die Erkrankung in Kauf nehmen.
Sich hinter dem PC verstecken und saublöde Schuldzuweisungen posten ist doch das letzte.
Schande über dich!
Thomasius

Das gibt es doch nicht!

Im Internet kann jeder Blödsinn behaupten werden, man braucht den Mist ja nicht beweisen.
In Ansteckungskette beim Ebolavirus ist großteils bekannt. Das Virus verteilen die Fledermäuse auf Affen, der Mensch isst das verseuchte Fleisch (Buschfleisch) und läuft zum nächsten Krankenhaus weil er innerlich verblutet. Das Krankenhauspersonal wird angesteckt und die meisten sterben. Die aus der Hölle flüchten können, verbreiten die Krankheit auf die nahen Verwandten usw.
Der Impfstoff wir gerade an Freiwilligen getestet und bis er auf den Markt ist vergehen viele Monate.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema