Wo sind die Behörden und Staaten

Worauf warten die Behörden und Staaten? dadrauf das Ebola sich über die ganze Welt verbreitet und nciht mehr aufzuhalten ist? Die Flüge aus diesen Ländern gehen munter durch die ganze Welt weiter, und du weist nciht wenn du jemandne die Hand gibst wo der noch wenige stunden vorher gewesen ist. Warum verhindertm an nciht einfach Ausreisen und Einreisen, und läßt nur noch Leute aus deiesen Gebieten wenn ein Schnelltest gemacht wurde und entsprechende desinfektionen? muß erst gewartet werden bis es wie damals bei der Pest abläuft? Auch wissen die Politiker schon seid jahr zehnten das es diese viren gibt, vielleicht wurde damit ja auch als biologische Waffe experimentiert wie auch schon mit Sars (Milzbrnt) zutrauen würde ich sowas schon. eine Lachnummer ist es das wissenschaftler nun sagen sie hätten nciht geacht das Ebola so schlimm ist. Was für Lügner!!!!!!!! wenn ich mich recht entsinne war vor vielen Jahren mal in den Medien das dieser erreger sogar in instituten eingefroren war. Ich finde das ausserordendliche Ereignisse auch ausserordendliche Maßnahmen erfordern und notfalls auch eine ganzer Kontinent unter Karantene gestellt wedne muß um schlimmeres zu verhindern. Dank der Flugzeuge ist ein virus heute innerhalb weniger stunden über die ganze Welt verteilt! schönen Gruß

Themen
Antworten (1)
Die Menschen sind doch alle dumm

Wer sich bis jetzt keine Gedanken über ebola gemacht hat, hat meines erachtens die Scheuklappen auf.. Der Krisenherd braucht sich doch nur in ein anderes Land zusätzlich verlagern.. Sagen wir mal Indien mit seinen Hygienischen Strukturen.. KATASTROPHAL.. Dann ist Land unter.. Und das ist kein weiter Schritt.. Dann kommt es und alle sagen OH GOTT.. dann besteht auch eine WELTEPEDEMIE.. Wir sollten die Verantwortlichen mal kräftig in den arsch treten!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema