Anti Aging für den ganzen Körper

Wie kann ich Anti Aging für den ganzen Körper betreiben? Gibt es Wellnessanwendungen die die ganze Haut glätten, vielleicht Mittel zum einnehmen?

Antworten (6)
Was zum Einnehmen

Hallo Elke,

natürlich sind die Ratschläge: Sport, gesunde Ernährung, viel Schlafen, kein Stress, viel Wasser. .. die besten Tipps!

Aber wer macht das schon durchgehend und bleibt drann?

Jedem gehts wohl so, auch wenns keiner zu gibt! Und ist auch nicht verwunderlich, mann (Frau) will ja auch die Vorzüge des modernen Leben genießen. (Geht jedenfall mir so)

Deshalb nehme ich etwas zum Einnehmen, ist bequemer, mit guter Außenwirkung! Bin halt ein Mann und habs nicht so mit Crems und Co!

Ich schwöre auf Sekundäre Pflanzenstoffe in feinster BIO Qualität zum Einnehmen. Wenn es dich Interessiert schreib an: xxxxx und lass dich Beraten.

Grüße,

Matthias

Gesunder Lebensstil

Am allerbesten hilft immernoch eine gesunde Ernährung, viel Schlaf und vorallem - möglichst wenig Stress.
Und nicht vergessen, dass beste für den ganzen Körper ist Sport - nichts hält jünger.

Kräuterstempel-Massage

Hallo. Anti Aging für den ganzen Körper? Die Massage mit dem Kräuterstempel ist ca. 2000 Jahre alt. Wenn Du etwas traditionelles und sehr hilfreiches möchtest, bei dem noch so das ein oder andere wehwehchen wie Orangenhaut und vieles mehr erfolgreich behandelt wird, bist Du da richtig. Ausserdem entspannung pur. Kräuterstempel und Infos gibts bei http://www.jeluna.de. Es lohnt sich auch mal ein Blick in den Infoblog, wo weiteres Hintergrundwissen vermittelt wird.

Anti Aging & Abnehmen

Hi, ich kann nur empfehlen, die Produkte von www.bodyspirit.RejuvenateWorldwide.com zu verwenden, bei mir wirken die einfach großartig.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit !

Warum einnehmen?

Ich streube mich immer ein bisschen gegen das schlucken von Pillen. Und außerdem geht einem dabei ja auch die Hälfte verloren. Was ich meine ist, dass ich mich und meine Haut immer mit dem hier:

www.apodiscounter.de/apotheke/weleda-wildrosenoel-p-3136.html

einmassiere. Das riecht wunderbar und so wird das gesamte Ritual der selbst verübten Massage zur reinen Entspannung. Ich pflege also gleichzeitig Körper und Geist. Besseres Anti-Aging kann man doch gar nicht betreiben.

Geheimtipp

Als kleinen Geheimtipp als Anti-Aging kann ich Dir z.B. Sikapur nennen. Das ist ein Kieselsäure-Gel wird eingenommen und ist gut für das Bindegewebe, für glatte Haut, feste Nägel und kräftige, glänzende Haare.
Und dann nur noch viel Lächeln und versuchen, ein glückliches Leben zu führen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema