Meine Freundin leidet auch unter häufigen Migräneanfälle. Ihr wurde zu einer Pille geraten, die nur Gestagen und kein Östrogen enthält. Diese Pille muss aber ohne Pause eingenommen werden. Hilfreich soll aber auch häufiger Sex sein, dass soll auch die Migräne vertreiben (kann zumindest ich bestätigen).
Mehr Beiträge zum Thema
- Monatsblutung im Urlaub - wie verhindern?
Hallo, wir hätten eine Frage zur Pille. Also wir (Jenny 17 und Sarah 18) möchten in den Sommerferien in den Urlaub fahren, Da wir ...
- Die Pille und pflanzliche Medikamente
Hey ihr! Ich hab mal eine Frage zur Wirkung der Pille. Es heißt die Wirkung, also die Verhütung setzt bei anwendung von einigen ...
- MONOSTEP und YAZ abzugeben (6er Packungen)
Ich habe jeweils eine 6er Packung der MONOSTEP (Mindesthaltbarkeitsdatum 8/2011) und YAZ (MHD 6/2013) abzugeben. Fuer die Monostep habe ...
- Pille ausgespuckt?
Unmittelbar nach Einnahme der Pille habe ich die Zähne geputzt und sowohl die Zahnpasta als auch abgehusteten Schleim ausgespuckt. Kann es ...
- Wie hoch ist die Thrombosegefahr durch die Pille tatsächlich?
Meine freundin nimmt seit einem monat erstmals die Pille. Jetzt hat sie gehört, dass in den ersten monaten eine erhöhte thrombosegefahr ...
- Wie nimmt man die Pille bei Zeitverschiebung durch Reise ein?
Hallo! Demnächst mache ich mit meinem Mann eine Reise nach Südamerika und ich habe eine Frage zur Pillen-Einnahme. Nimmt man sie ...
- Problem, da Verpackung weg
Meine Freundin muss sich heute die Pille wieder neu in der Apotheke holen gehen, aber sie weiß leider nicht mehr, von welcher Firma ihre Pille ...
- Pille verloren
Ich neheme die pille eigentlich bis donnerstag heute hab ich sie noch genomen aber die für dienstag mitwoch donnerstag hab ich ...
- Die Pille bei Hautproblemen - Allgemeine Fragen zur Pille
Hallo, ich bin 14, fast 15 und habe relativ unreine haut. meine mutter hat gesagt, es wird vielleicht besser, wenn ich die pille ...
- Blutungen bei der Pillenannahme
Hallo! Ich nehme seit 8 Monaten die Pillen Yaz. Alles war in Ordnung, doch vor 3 Tagen habe ich Blutungen, obwohl ich meine Periode erst in 2 ...