Blutungen bei der Pillenannahme

Hallo! Ich nehme seit 8 Monaten die Pillen Yaz. Alles war in Ordnung, doch vor 3 Tagen habe ich Blutungen, obwohl ich meine Periode erst in 2 Wochen haben soll.
Da ich im Urlaub bin, kann ich nicht zu meinem Arzt gehen. Kann mir jemand vielleicht sagen, was das sein koennte?
Vielen Dank!

Antworten (2)
Blutungen

Hallo,
Zwischenblutungen kommen trotz Pille immer wieder vor. Auch vor allem wenn man Stress hat oder sich eine Umstellung im Leben vollzieht!
Jedoch, wie oben beschrieben, solltest du dich durchchecken lassen, wenns nicht besser wird.

Moderator
@Julia

Zwischenblutungen sind möglich, das kann auch mal vorkommen, wenn du deine Pille mal zeitversetzt eingenommen hast. Sollte das aber länger anhalten, geh zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren