Erbrechen nach 15 Stunden - Schutz der Pille noch gegeben?
Ich nehme die pille und habe an verschiedenen tagen brechen müssen, aber immer erst nach ca. 15 h nach der einnahme. Ist der schutz gegeben?
Ich nehme die pille und habe an verschiedenen tagen brechen müssen, aber immer erst nach ca. 15 h nach der einnahme. Ist der schutz gegeben?
Hallo Lena,
grundsätzlich hat Paradiesvog3l recht, also "in der Regel ist es so" aber man muss auch sagen, dass es von Pille zu Pille unterschiedlich ist. Am besten liest du den Beipackzettel und wenn du dazu nichts findest, was vermutlich der Fall sein könnte, dann kontaktiere bitte dein/e Frauenarzt/in bzw. sein/ihr sekretär/in, die können dir meistens übers Telefon auch Infos geben. Sicher ist sicher! Und da hast du wirklich die garantie, dass es stimmt!
Lg StellaMaria
Kann ich die Pille zwei Monate, meine Pille ist eine 21iger, durchgehend nehmen, um meine Periode einen Monat nicht zu bekommen, da ich dann ...
Mein freund hasst kondome und ich finde es ohne auch schöner. ich kann mir die pille nur einfach nicht leisten. habt ihr eine idee, wo ich die ...
Hallo! Ich nehme seit 8 Monaten die Pillen Yaz. Alles war in Ordnung, doch vor 3 Tagen habe ich Blutungen, obwohl ich meine Periode erst in 2 ...
Hi Mädels, ich habe ein Frage an euch. Welche Pille hat euch zu einer schönen, reinen Haut verholfen? Bei mir wirkt keine, die mir ...
Grüss euch! Ich hätte mal ne Frage an euch und zwar gehe ich mit meiner Tochter in ein paar Tagen zum Frauenarzt. Sie ist 15 hat einen Freund ...
Meine Freundin hat immer starke Schmerzen während ihrer Regel und ich rede ihr gut zu sich die Pille verordnen zu lassen. Da sie aber ...
Hallo! Ich (21) habe sehr starke Problem mit meiner Haut. Sie ist im Gesicht und auch auf dem Decollte und Rücken voller Mitesser und Pickel. ...
Kann es sein, dass die Pille die Gefühle in dem Sinne die Gefühle beeinflusst, dass man auch am Partner ...
Ich nehme die pille yasmin..am freitag war meine letzte einnahme.. hatte 16h danach sex.. er ist bevor er kam aus mir raus..jetzt habe ich die ...
Hallo! Alkohol soll die Wirkung der Pille beeinflussen. Wieviel muss man denn trinken, damit das passiert, oder ist Alkohol total ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren