Erbrechen nach 15 Stunden - Schutz der Pille noch gegeben?

Ich nehme die pille und habe an verschiedenen tagen brechen müssen, aber immer erst nach ca. 15 h nach der einnahme. Ist der schutz gegeben?

Antworten (2)

Hallo Lena,

grundsätzlich hat Paradiesvog3l recht, also "in der Regel ist es so" aber man muss auch sagen, dass es von Pille zu Pille unterschiedlich ist. Am besten liest du den Beipackzettel und wenn du dazu nichts findest, was vermutlich der Fall sein könnte, dann kontaktiere bitte dein/e Frauenarzt/in bzw. sein/ihr sekretär/in, die können dir meistens übers Telefon auch Infos geben. Sicher ist sicher! Und da hast du wirklich die garantie, dass es stimmt!
Lg StellaMaria

Der Schutz der Pille ist in der Regel gegeben, solange du bis 4 Stunden nach der Einnahme weder Durchfall noch Erbrechen hattest. Bei 15 Stunden passiert da nichts.
Wieso musst du dich denn oft übergeben? Vielleicht verträgst du die Pille auch nicht und es sind Nebenwirkungen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren