Eignet sich die Diane 35, wenn man eine unreine haut hat?

Hallo! Ich (21) habe sehr starke Problem mit meiner Haut. Sie ist im Gesicht und auch auf dem Decollte und Rücken voller Mitesser und Pickel. Jetzt hörte ich, daß die Pille Diane 35 in solchen Fällen gut sein soll.Ist jemand hier im Forum, der gute Erfahrungen damit gemacht hat? Wäre supernett, wenn ihr mir schreiben würdet, vielen Dank! LG Elena

Antworten (3)

Fast jede Anti-Baby-Pille wirkt sich positiv auf das Hautbild aus. Aber es kann auch zu Gewichtszunahme kommen, das ist nicht so gewünscht und man sollte eben aufpassen, welchen Sinn und Zweick die pille eigentlich zu erfüllen hat.

Anti-Baby-Pille und unreine Haut

Bei unreiner Haut helfen oft die Anti-Baby-Pillen. Man muss ausprobieren, welche gut ist. Die Diane 35 ist sehr gut und hilft auch bei unreiner Haut. Aber man sollte den Fokus nicht nur auf die Wirkung der Pille im Bereich Hautprobleme legen, eine gesunde Ernährung ist ebenfalls sehr wichtig, um eine schöne gepflegte Haut zu bekommmen.

Hilft super

Ja, habe die Pille Midane auch wegen leichten Hautproblemen als Verhütungsmittel verwendet. Die Pille hilft super habe ab & zu vor der Periode nen Pickel. Leider hab ich sie 3 mal durchgenommen & jetzt wieder leichte hautprobleme sprich Kleine Mitesser & auch mal Pickel. Sonst alles super mit der Midane :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema