Was macht ihr, wenn ihr in der Pillenpause starke Kopfschmerzen bekommt?

Ich befinde mich gerade in der Pillenpause und habe mal wieder starke Kofschmerzen. Wie immer, wenn ich pausieren muss...
Wenn ich mich über etwas aufrege, werden die Kopfschmerzen noch schlimmer.
Ich überlege schon, die Pause nicht mehr zu machen, die Pille einfach durchzunehmen, so sehr leide ich unter den Kopfschmerzen.
Was macht ihr...wenn ihr in der Pillenpause auch Kopfschmerzen habt?
Gibt es gute Schmerztabletten, oder habt ihr einen anderen guten Tipp?
Danke schonmal im Voraus.
Herzliche Grüße girlY

Antworten (4)

Gegen Kopfschmerzen helfen Tabletten.

Pille und künstliche Hormone

Bei extremen Kopfschmerzen während einer Pillenpause, helfen in der Regel Kopfschmerztabletten. Aspirin oder Ibuprofen ist sehr gut.

Hallo! Ich hatte das gleiche Problem und deswegen habe ich von meinen FA 2 gute Tipps bekommen: entweder Pille durchnehmen (geht je nach Pille 3-6 Monate) oder die Pillenpause kurz halten, also am 3ten freien Tag wieder damit beginnen.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Ganz normale Kopfschmerztabletten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema