Blutungen hören nicht auf

Ich bin 17 und nehme zum ersten mal die Pille (Valette)! Ich habe sie so wie vorhergesehen am ersten Tag meiner Blutung genommen! Dies ist mittlerweile 11 Tage her und ich nehme sie seitdem regelmäßig (jeden Tag zur gleichen Uhrzeit) ein, doch die Blutung hört nicht mehr auf, es sind zwar nur Schmierblutungen, aber das ist doch nicht normal, oder? Bitte helft mir!

Antworten (2)
Valette

Hi!
Ich nehme auch valette und hatte keine Probleme. Aber mien Arzt hat mich darauf hingewiesen, dass Schmierblutungen eintreten könne. Man solle dann aber ganz normal die Valette weiter nehmen. Das höre dann so ab dem 3. Zyklus auf (also nach der 2. Abbruchblutung). Das steht glaub ich auch in der Anleitung.
Wenns dann nich aufhört, solltest du vll wirklich umsteigen.
LG

Valette absetzen !

Hallo Wiebke,
Ich hatte das gleiche Problem mit der Valette und mein Frauenarzt hat jedes mal zu mir gesagt das ich sie absetzen soll und mit der nächsten Regelblutung wieder anfangen soll. Das ganze hab ich 5 mal probiert und jedesmal hörten die Blutungen einfach nicht auf.Lass Dir am besten eine andere Pille verschreiben und setz die Valette ab !
Gruß Gina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema