Eine neue Pille?

Hey, könnt ihr das Gerücht bestätigen, dass es ab Herbst eine neue Pille geben soll? Ich habe gehört, dass der Zyklus bei der neuen Pille bei 24 Tagen liegen soll, sodass man nur noch 4 Tage Pause machen muss. Stimmt das? Ist das denn auch sicher, kennt ihr die Pille vielleicht schon?
Steffi

Antworten (2)

Konkrete Aussagen gibt es noch nicht. Es ist wohl erstmal geplant, daß die Pille danach frei verkäuflich in den Apotheken sein wird.

Diese neue Pille soll wohl auf den Markt kommen. Aber ob das so toll ist, wenn auf künstliche Art und Weise auf den natürlichen Zyklus der Frau eingegriffen wird, das ist doch fraglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren