Pille vergessen & keine Periode ?!?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich nehme die Pille nun seit 2 Monaten, habe sie am 10. Tag vergessen und erst am 12. Tag nachgenommen.


Seit 3 Tagen hätte ich meine Tage bekommen sollen, aber sie sind immernoch nicht da.

Kann da irgendwas passiert sein?

Bitte um schnellen Rat! - Danke!

MfG Renate

Antworten (4)
supermaria
...

Ich vermute ungeschützt? Geh doch in die Apotheke und hol dir einen Früherkennungstest?

Ja

Ja am 12. Tag

supermaria
...

Hattest du in der Zeit Sex? Ist wohl dich wichtigste Frage ;)

Normal

Hi Renate, ich glaube nicht das etwas passiert ist, weil in den ersten Monaten ist der Zyklus noch unregelmäßig. Er pendelt sich dann erst ein. Bei 3 Tagen würde ich mir noch keine Gedanken machen. Es kommt auch darauf an ob du in der Zeit, in der du die Pille nicht genommen hast und kurz danach Sex hattest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema