Welche Pille hilft nachweislich gegen Akne und hat kaum Nebenwirkungen?

Ich leide seit zwei Jahren unter Akne. Nun habe ich gehört, dass bestimmte Antibabypillen dabei gute Erfolge erzielen. Allerdings möchte ich aber unschöne Nebenwirkungen dabei vermeiden. Gibt es in diesem Bereich Pillen ohne oder mit überschaubaren Nebenwirkungen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (2)

Super, danke für den Tipp :). Ich werd mal demnächst nachfragen =)

Julietta

Hallo!
Eine Freundin mit Akne hat kürzlich die "Julietta" verschrieben bekommen. Die ist recht hochdosiert, aber soll gut bei Pickeln sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema