Pille Aida Einnahme verlängern

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ja gerade Feiertage sind und mein Frauenarzt nicht zu erreichen ist..
Ich nehme die Pille Aida und wollte fragen, ob es auch bei dieser möglich ist, die Pilleneinname um 2 Tage zu verlängern, also statt 21 Tage lang 23 Tage lang zu nehmen und dann erst die 7-tägige Pause zu machen...
Das ist problemlos möglich, oder?
Viele Grüße, evo

Antworten (1)

Ich glaube schon, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ansonsten würde ich mal bei einem anderen Frauenarzt anrufen oder in der Apotheke nachfragen, die müssten doch auch sowas wissen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema