Pille und ipalat
Beeinflusst ipalat die Wirkung der Pille?
Beeinflusst ipalat die Wirkung der Pille?
Ich habe schon öfter gehört und gelesen, dass de Pille bei manchen Frauen zu Nebenwirkungen wie Haarausfall führen kann. Das fände ich gar ...
Hallo ich habe am Donnerstag wieder mit einem neuen blisterstreifen meiner pille begonnen. in der ersten woche ist es ja besonders ...
Hallo zusammen... Ich brauchte mich 12 Jahre nicht um die Verhütung zu kümmern, da sich mein Partner sterilieseren ließ. Nun sind wir ...
Mein freund hasst kondome und ich finde es ohne auch schöner. ich kann mir die pille nur einfach nicht leisten. habt ihr eine idee, wo ich die ...
Hallo, ich habe vor kurzem mit der Lamuna 30 angefangen, am ersten Blutungstag wie sich das gehört aber nun habe ich bereits seit 2 Wochen ...
Habe am Montag wieder mit der Pilleneinnahme begonnen (Valette).. Hatte am Freitag nacht 1.45 Uhr ungeschützen GV und habe ...
Hey leute hab mal ne frage an euch .. ich nimm die pille aber hab sie gestern vergessen tu behn hab dann heute morgen um 8 uhr gleich 2 Stück ...
Hey :) also ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiter helfen. Ich nehme seit 8 Jahren die Antibabypille, seit 3 Jahren bekomme ...
Hallo, ich nehme die pille schon lange. jetzt habe ich ausversehen 2 an einem tag genommen.. ..kann ich jetzt schwanger ...
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe eine sehr unreine Haut-viele Pickel. Seit drei Monaten habe ich einen Freund und überlege, ob ich mir die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren