Frage zur Einnahme..ganz wichtig!

Hallo,
ich nehme die pille schon lange.
jetzt habe ich ausversehen 2 an einem tag genommen..
..kann ich jetzt schwanger werden oder was passiert jetzt?
ich bin wirklcih verzweifelt =(

Antworten (2)
Re:

Aber Ich habe sie in der ersten woche einmal 8 std. später genommen und einmal 6 std. später..es heißt zwar solangs noch unter 12 std. ist..aber trotzdem habe ich seit montag ein übelkeitsgefühl und ein ziehen in der unterleibgegen und im bauch
=(
Ich bin 16 und ohne Abschluss usw...ein Kind würde meine Eltern zum Rasen bringen...wenn ich schwanger bin habe ich ein echtes problem!:'(

Quatschi^^

Soweit ich weiß passiert da weiter nix. Du hast jetzt sozusagen ne doppelte Absicherung nicht schwanger zu werden! Schlimmer wär es wenn du sie vergessen würdest.

Man soll ja auch wenn man gebrochen hat noch eine pille danach einnehmen, damit du sicher sein kannst das die pille wirkt, auch wenn du sie evtl garnicht ausgebrochen hast ; )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema