Antibabypille und pille danach

Hallo! ich bin jetzt in der 2. Woche der einnahme der pille und habe sie am 9.tag genommen abends und hatte dann früh und mittags durchfall! und gestern abend also am 10.tag hatte ich Geschlechtsverkehr und habe dann die pille am 10.tag genommen auch genommen! nun meine frage kann ich schwanger geworden sein und könnte es sein das ich einen Eisprung hatte?! ich habe mir aber heute sicherheitshalber die " pille danach " geholt und sie auch gleich genommen! bitte um antwort, danke!

Antworten (1)

Kann mir bitte jemand eine antwort geben auf meine frage
Antibabypille und pille danach?! ich würde mich freuen! lg. mullemaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema