Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte dringend um hilfe, bitte! wegen pilleneinnahme
Hallo, war vor einem monat das erste mal beim frauenarzt der hat mir dann die pille verschrieben die ich am fünften tag meiner periode ...
- Pille vergessen - kann mir einer helfen?
Hallo. Habe gestern aus versehen meine Pille vergessen und einen Tag davor mit meinem Freund geschlafen..... ich habe sie eben schnell ...
- Loette - wie verträglich ist diese Pille?
Ich möchte jetzt mit der Pille verhüten und meine Frauenärztin rät mir zu der Loette. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Pille ...
- Kann ich schwanger werden wenn ich heute Sex habe?
Hallo, Ich habe am 20.05. das letzte mal meine Pille genommen und am 25.5. meine Periode bekommen....jetzt hab ich dazu eine ...
- Verändert sich der Wirkstoff der Pille, wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt?
Ich nehme neuerdings die Pille und suche eine geeignete Stelle, wo ich sie aufbewahren kann. An welcher Stelle deponiert ihr die Pille ...
- Wann wirkt die Antibabypille??
Hallo zusammen, ich habe am Montag vor einer woche meine Tage bekommen und habe sofort mit der Einnahme der Antibabypille ...
- Durch Valette zugenommen! Wie lange braucht es bis Hormone aus dem Körper sind?
Hallo! Ich bin eigentlich eine sehr schlanke Person schon immer gewesen hatte nie richtig weibliche Konturen aber ich war nicht traurig ...
- Nehme seit 6 Monaten die Pille und leide jetzt unter Stimmungsschwankungen - Pille schuld?
Seitdem ich die Pille (seit sechs Monaten) nehme, habe ich ungekannte Stimmungsschwankungen und führe das auf die Pille zurück. Deshalb werde ...
- Besonders starke Bauchschmerzen während der Periode durch die Pille - Darmentzündung möglich?
Seit zwei Monaten nehme ich erstmals die Pille, habe aber besonders während der Periode ungewöhnlich starke ziehende Schmerzen. Könnte das ...
- Wie nimmt man die Pille bei Zeitverschiebung durch Reise ein?
Hallo! Demnächst mache ich mit meinem Mann eine Reise nach Südamerika und ich habe eine Frage zur Pillen-Einnahme. Nimmt man sie ...