Pille vergessen - kann mir einer helfen?

Hallo. Habe gestern aus versehen meine Pille vergessen und einen Tag davor mit meinem Freund geschlafen..... ich habe sie eben schnell nachgenommen.... muss ich die Pille jetzt genauso weiter nehmen wie sonst und bin ich dann noch geschützt???.. helft mir bitte..!!!
bina

Antworten (1)

Wenn du die pille einmal vergisst (innerhalb von 12 stunden nicht genommen hast) ist das nicht schlimm. Nicht nachnehmen, einfach am nächsten Tag ganz normal weiternehmen, und da es an dem Tag davor war dürfte da eigentlich nichts passieren, nur wenn es an dem tag war wo du sie vergessen hast, dann könnte die verhütung beeinträchtigt sein. Guck am besten auchnochmal im Beipackzettel nach, da steht alles drin! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema