Welche Pille ist für euch die Beste?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, welche Pille eurer Meinung nach die beste ist bzw. welche ihr zurzeit nehmt und wie zufrieden ihr damit seid. Ich habe die NeoEunomin, aber meine Haut ist seitdem nicht mehr so gut, weshalb ich jetzt gerne wechseln würde. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp! Das wäre super :-)

Viele Grüße,
Chrissie

Antworten (6)
@labiavalentia

Du bist bestimmt katholisch, oder?

Ich kann da leider nicht mitreden, weil es für mich immer nur die natürlichen Verhütungsmethoden gab, die Pille war absolut tabu.

Kann man überhaupt verallgemeinern? Wir sind doch nicht alle gleich, und die Pille, die für die Frau die optimale ist, muss es für die andere noch lange nicht sein.
Ich denke, man sollte solange wechseln, bis man die Pille gefunden hat, mit der man selbst am besten zurechtkommt.

Auch NeoEunomin

Ich würde bei NeoEunomin bleiben, das ist für mich die beste Pille mit den geringsten Nebenwirkungen.

Meine Pille ist Diane35

Lamuna 20

Ich nehme schon viele Jahre die Lamuna 20 und komme gut damit zurecht. Die Haut ist ganz okay, war sie bei mir allerdings sowieso immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren