Hilfee!! Pille vergessen

Hallo, ich hab volgendes Problem, ich habe in der 2. ten woche eine Pille vergesssen, einzunehmen. Habs leider erst 15 stunden später gemerkt, und hatte an dem Tag Sex, also 2 Stunden nach dem normalen Einnahmezeit! Bin ich jetzt schwanger? ?

Antworten (1)
Moderator
@Theresa

Wenn du mit einem Jungen schläfst kannst du immer schwanger werden. Es gibt kein 100% sicheres Verhütungsmittel, obwohl die Pille sehr sicher ist, wird trotzdem die ein oder andere Frau schwanger, auch wenn sie die Pille korrekt einnimmt.
Die Frage ob du schwanger bist oder nicht, kann nur ein Schwangerschaftstest klären. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Geh am besten zum Frauenartz oder wenn du Geduld hast, dann warte einfach ab, ob die Periode kommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du Schwanger bist ist trotzdem sehr gering. Und für den Rest des Zyklus solltet ihr mit Kondom verhüten. Also ich würde deshalb nicht gleich in Panik ausbrechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema