Pille vergessen,wann nachnehmen?
Naja die Überschrift sagt fast alles aber muss ich die Pille nachnehmen oder auslassen und wie ist das dann mit Verhütung?
Naja die Überschrift sagt fast alles aber muss ich die Pille nachnehmen oder auslassen und wie ist das dann mit Verhütung?
Also ich hab am Fr. wieder eine neue Packung angefangen. Und die erste Pille am Abend genommen. Nun hatte ich am Sa. morgen kurz Durchfall. ...
Hallo zusammen! Ich überlege ob ich eventuell meine Pille wechseln soll. Ich hatte erste die Valette und bin dann auf die Diane ...
Ich werde erstmals in meinem Leben eine Fernreise (Vietnam) unternehmen. Die Vorbereitungen wie Impfungen und so sind mittlerweile ...
Hi...ich habe eine sehr helle haut und werde auch nicht braun, wenn ich mich stundenlang in die sonne lege. es gibt doch diese ...
Hallo ihr Lieben, ich habe da ein Prob. das mir zimliche Sorgen bereitet... Ich habe ca. vor zwei Wochen nach der Pilleneinnahme ...
Hallo, Ich habe am ersten Tag der dritten Woche des Streifens meine Pille vergessen das war an einem Dienstag.Ich habe dies erst ...
Mit den Männern hat das bei mir nicht so richtig funktioniert. Nun habe ich mich endgültig vor einem Monat vom Freund getrennt, weil ich ...
Was tun wenn ich die Pille eine Woche zu früh angefangen habe zu nehmen, weil ich blutungen bekam aber es nicht meine Monatsblutung ...
Habe meine Pille Bella Hexal 35 am 8 tag vergessen. Am 9 Tag habe ich auch noch die andere Pille verspätet genommen (nach 12 std.) die vom 8 ...
Folgende Fakten: - Meine letzte Periode war lange überfällig, weshalb ich drei Schwangerschaftstest machte (der letzte beim Frauenarzt am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren