Pille mit Antibiotika

Ich bin seit längerer Zeit krank und habe 6 mal Antibiotika genommen. Ich weiß das die Wirkung dadurch verloren gehen kann. Die Pille habe ich aber weiterhin genommen. Ich habe dann mit meinem Freund geschlafen. Ich darf eigentlich keine Tabletten mehr nehmen. Hab gehört das die Pille danach sehr schlimme Nebenwirkungen haben soll. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, oder weiß jemand was ich jetzt machen kann?

Antworten (1)
Pille danach

Ich habe schon die Pille danach genommen und hatte keinerlei nebenwirkung....würde sie jederzeit wieder nehmen, aber jeder reagiert ja anders darauf....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema