Ist eine Schmierblutung ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Ich nehme schon seit fast drei Jahren die Pille und hatte bislang nie Probleme. Da ich vorletzte Woche im Urlaub war, habe ich während meiner "Perioden-Pillen-Pause" die Pille nicht abgesetzt, sodass die Periode ausgeblieben ist. Nun bekam ich vorgestern eine Schmierblutung, obwohl ich die Pille nehme, ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Antworten (1)
Pille und Schmierblutungen

Da der Hormonhaushalt sehr sensibel reagiert ist es immer besser, wenn man bei auftretenden Schmierblutungen den Frauenarzt aufsucht. Eine Schwangerschaft ist sicher nicht auszuschließen, aber da setzt der Körper eher Schleim ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren