Mehr Beiträge zum Thema
- PIlle durschgenommen,wirkt???
Hey wirkt die pille auch wenn ich die normale einnahmepause nicht eingehalten habe, also 2 packungen ohne unterbrechung genommen ...
- Welche Antibabypille löst keine Verschlimmerung von Migräne aus?
Meine Frau möchte jetzt mit der Pille verhüten, hat aber gehört, dass die Pille ungeeignet ist, wenn man an Migräne leidet. Da meine Frau ...
- Pille gegen Akne
Gibt es eine Pille die wirklich bei Akne hilft? Würdet ihr es befürworten wenn es Mädchen im Alter von 13 verschrieben wird um das ...
- Nach Antibiotikum in Pillenpause
Hallo, ich habe in meiner PillenPause ein antibiotikum genommen (freitag)..montag fange ich wieder mit der pille an. bin ich dann ...
- Pille immer zur gleichen Zeit einnehmen?
Hallo an alle! Ich nehme jetzt seit ungefähr vier Monaten die Pille, und zwar immer bevor ich ins Bett gehe. Die Uhrzeit variiert ...
- Pille vergessen - schwanger?
Hey, nun also ich denke allein von der Überschrift her kann man sicherlich schließen was mein Problem ist. Nun ich habe am ...
- Verkauf Novial 6Monats-Packung
Hallo liebe Foren-Besucher, da ich die Novial leider nicht vertrage, wäre es super, wenn ich hier jemanden finden könnte, der sie mir für ...
- Valette
Hallo, ich habe eine 6-monatige Packung von Valette Pille abzugeben. Ich habe ein Kind und habe mich jetzt für eine Spirale ...
- Welche Pille verbessert die Haut?
Hi Mädels, ich habe ein Frage an euch. Welche Pille hat euch zu einer schönen, reinen Haut verholfen? Bei mir wirkt keine, die mir ...
- Wer hat Erfahrungen mit der Pille Asumate20?
Ich habe immer die Pille Leona von Hexal genommen, hatte aber starke Nebenwirkungen .Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die mir die Pille ...