Was passiert, wenn man ständig die Pille wechselt?

Ich habe jetzt schon zweimal die Pille gewechselt, weil meine Haut immer noch nicht besser geworden ist.
Sollte ich noch einmal wechseln, oder noch abwarten?
Ich weiss echt nicht was ich tun soll...was meint ihr?

Antworten (2)

Ein Placebo ist die Pille sicher nicht. Man sollte schon darauf achten, diese regelmässig einzunehmen und eben auch das gleiche Produkt.

Die Anti-Baby-Pille sollte man nicht allzu oft wechseln. Die Hormonzusammenstellungen sind eine Belastung für den Körper, da er sich jedes mal auf eine andere Zusammensetzung der Hormone, die sich in der Pille befinden einstellen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren