Pille vergessen - schwanger?

Hey, nun also ich denke allein von der Überschrift her kann man sicherlich schließen was mein Problem ist.

Nun ich habe am Donnerstag meine 18te Pille vergessen zunehmen. Da ich sie abends nehme und an dem Tag relativ früh und zwar schon um 19 Uhr eingeschlafen bin und die Pille nicht wie gewohnt um 21 Uhr somit eingenommen habe, fiel sie für den Tag also aus. Nun am Freitag bin ich auch erst kurz vor elf aufgewacht - somit waren die 12 Stunden einahme zeit auch noch überschritten
*schmunzel* Nun, sofort nachdem ich es bemerkt hatte, hatte ich beim FA angerufen und dieser meinte ich soll die Pille von DO einfach Freitag nehmen und die von Freitag am Samstag usw, sprich das sich alles um 1 Tag hinaus zögert.

Ja.. . soweit dazu. Jetzt kommt meine eigentliche Sorge. Ich bin gerade erst einmal 16, und hatte am Freitag an dem ich die Pille von DO genommen habe, mein erstes mal mit meinem Freund. Das war nicht geplant es kam einfach eins zum anderen und natürlich haben wir mit einem Kondom verhütet, doch zu meinem Glück ist es geplatzt! Und da hatte ich nun den Salat.

Meine Sorge nun kann das sein das ich Schwanger bin? Ich mein er ist nicht gekommen als wir bemerkten dass das Gummi geplatz war aber durch Lusttropfen wird man ja auch schwanger.

Ich bin echt am Ende meiner Nerven, morgen sollte eigentlich meine Periode anfangen aber durch die verzögerung ja ein Tag später.. . ich hatte vor morgen zum FA zu gehen und um die Pille dannach zu bitten. Aber ein 100 % schutz besteht dadruch ja auch nicht.. .

Hat evtl einer eine Ahnung? Wäre lieb :)

Gruß Mirna.

Antworten (1)
Ganz ruhig

Einmal vergessen ist nicht schlimm.
du musst dich jetzt beruhigen da je mehr du dich reinsteigerst des du warscheinlicher ist es das deine Tage sich verschieben.
deine Periode fängt normal doch einfach auch erst am 2 tag nach dem ende des Pillenblisters an.
Also einmal ist nicht schlimm aber bei 2 mal wirds bedänglich.
Wenn du sicher gehen willst mach nen termin bei deiner Fa.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema