Minipille Microlut

Ich mußte meine Pille absetzen, weil ich starke Depressionen und Panikattacken bekommen habe. Es handelte sich um Cerazette. Meine Frauenärztin riet mir, auf die Minipille Microlut umzusteigen. Da möchte ich aber erst wissen, welche Nebenwirkungen sie hat. Wer von euch kennt Microlut? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich danke euch für jeden Tipp! Viele Grüße Puppi

Antworten (1)
Minipille Microlut

Die Minipille Microlut ist sehr gut verträglich. Aber jeder Körper reagiert anders darauf. Man sollte die Minipille einfach ausprobieren, wenn es schon die Pille unbedingt sein muss. Zur Verhütung gibt es ja auch andere Möglichkeiten. Gerade wenn man schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Pille gemacht hat, sollte man sich genau überlegen, ob es wirklich nötig ist, die Pille einzunehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren