Hey. mir gehts ähnlich.. bin 15 und nehme die pille(Lamuna 30)zwar erst seit einem monat und mich stören jetzt schon die nebeneffekte :( bin auch vor allem am po dicker geworden, hab extreme gefühlsschwankungen und habe anfangs immer diese schmierlutungen gehabt.. außerdem bin ich ziemlich antreibslos und müde geworden, was ich vorher zwar auch schon bisschen war , aber jetz noch mehr. will die pille aber auch nicht wieder absetzen, bin ja grade erst angefangen..
gibt es jem. der einen besonderen trick kennt wenigstens der gewichtszunahme entgegenzuwirken? ich treibe regelmäßig sport, bin leichtathletin und meine figur sah dementsprechend auch immer aus ...
Mehr Beiträge zum Thema
- Was passiert, wenn man ständig die Pille wechselt?
Ich habe jetzt schon zweimal die Pille gewechselt, weil meine Haut immer noch nicht besser geworden ist. Sollte ich noch einmal wechseln, ...
- Kann man theoretisch auch mal eine Pille aus einer anderen Markenpackung nehmen?
Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber man könnte doch mal eine Pille aus der Packung verlieren und müsste die dann ja ersetzen. Könnte ...
- Pillenarten
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die von mir getroffene Aussage korrekt ist. "Die Mikropille (MonoStep/ ...
- Welche Pillensorte verursacht keine Cellulite?
Ich möchte mir die Pille verschreiben lassen, aber meine Freundinnen sagen, dass sie Cellulite durch die Einnahme der Pille bekommen ...
- Ist es problemlos, die Periode mithilfe der Pille einfach zu verschieben?
Ausgerechnet zum gebuchten Sommerurlaub werde ich voraussichtlich meine Periode bekommen. Eine Bekannte meinte neulich, dass ich mithilfe ...
- Bin sehr unsicher
Ich nehme die pille yasmin..am freitag war meine letzte einnahme.. hatte 16h danach sex.. er ist bevor er kam aus mir raus..jetzt habe ich die ...
- 2 Pillen vergessen, trotzdem in der Pillenpause geschützt?
Hallo. Ich habe eine Frage .. ich bin 17 jahre alt und nehme die Pille jetzt schon fast ein Jahr. Ich nehme sie zwar nicht immer ...
- Wechsel von Eve 20 auf Conceplan M
Hallo zusammen, ich Wechsel jetzt die Pille, von eve20 auf conceplan M und weiß jetzt aber nicht wann ich mit der Einnahme der Concelpan M ...
- Pille richtig einnehmen?!
Hallo Leute. :) Mal ganz kurz die Vorgeschichte, damit hier nicht irgendwelche Vorurteile entstehen. :) Ich bin seit 15 ...
- Pille aida
Hallo, ich nehme die aidapille seit 4 jahren. jetzt habe ich in der ersten woche der aida, antibiotika genommen (eine woche lang). jetzt hatte ...