Wegen Valette stark zugenommen

Hey! Diese scheiß Pille hat mein leben zerstört. Ich habe wegen der zugenommen ich möchte endlich das die künst. hormone aus meinem körper raus gehen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Grüße iwannabe und danke für eure Antwort

Antworten (1)
.

Hey. mir gehts ähnlich.. bin 15 und nehme die pille(Lamuna 30)zwar erst seit einem monat und mich stören jetzt schon die nebeneffekte :( bin auch vor allem am po dicker geworden, hab extreme gefühlsschwankungen und habe anfangs immer diese schmierlutungen gehabt.. außerdem bin ich ziemlich antreibslos und müde geworden, was ich vorher zwar auch schon bisschen war , aber jetz noch mehr. will die pille aber auch nicht wieder absetzen, bin ja grade erst angefangen..
gibt es jem. der einen besonderen trick kennt wenigstens der gewichtszunahme entgegenzuwirken? ich treibe regelmäßig sport, bin leichtathletin und meine figur sah dementsprechend auch immer aus ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema