Bin sehr unsicher

Ich nehme die pille yasmin..am freitag war meine letzte einnahme.. hatte 16h danach sex.. er ist bevor er kam aus mir raus..jetzt habe ich die regel bekommen.. könnte die möglichkeit bestehen schwanger zu werden?

Antworten (1)
Moderator
@vany

Wenn du mit deiner 'letzten Einnahme' meinst, dass der Streifen zu Ende war und die 7-tägige Pillenpause beginnt und du am nächsten Freitag wieder die Pille nimmst ist doch alles in Ordnung. Wenn du deine Pille ordnungsgemäß eingenommen hast ist der Schutz auch während der 7-tägigen Unterbrechung gewährleistet. Das kannst du auch in deiner Packungsbeilage so lesen. Und wenn jetzt deine Regel da ist, ist doch alles bestens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema