GV nach Erbrechen

Ich habe um 16 uhr meine pille genommen.. war dann mit meinen mädels bisschen was trinken und habe mich wohl bisschen zu überschätzt. Habe mich dann so gegen halb 10 /10 Uhr übergeben. Hatte dann so gegen 2 Uhr ungeschützten GV(also ohne kondom) mit meinem freund.:(

Habe dann meine Pille um 16 uhr wieder normal eingenommen.
ich habe schreckliche angst schwangerzu sein nur weiß leider nicht was ich jetzt machen soll .

Antworten (1)
Naja

Zwischen Einnahme und Erbrechen liegen dann ja scheinbar mindestens 5 Stunden. In dieser Zeit sollte der Körper die Pille eigentlich längst "verdaut" haben, so dass sich ihre Wirkstoffe zumindest nicht mehr in Deinem Erbrochenen befanden. Ich glaube, wenn man mehr als 3 Stunden nach der Einnahme kotzt oder Durchfall hat, kann glaube ich nix mehr passieren, mein das mal gelesen zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema