Krebs wegen Antibabypille ?

Hi, ich fang grad an die pille zu nehmen. Ich hab letztens gelesen ds manche Menschen vermuten das die auch Krebs auslösen kann. Stimmt das ?
wieso soll man die dann überhaupt noch nehmen ?

Antworten (1)

Steffi 94, Hei, Freud mich, dass mal Jemand das Thema Verhütung mit Hormonen anspricht. Pos, PCO, AGS, Adrenogenitales Geschehen, alles Anfangssymptome der folgenden Situationen, die auftreten können. Ich selber bezahlte 200. -€DMark für eine Kupferspirale, wo noch nicht mal getestet wurde ob ich darauf reagiere. Heutzutage steht fest ich bin Allergiker mit einer Gammopatie unspezifische. Genese, und keiner möcht der Verursacher gewesen sein. Überleg es Dur gut oder lass Dich zumindest austesten, wenn sie Dir die Wahrheit sagen und nicht nur Geld innen Büggel stopfen wollen. LG. Hol 2te Meinung ein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren