Pille bei 2 Monatiger einnahme 1x vergessen

Hallo,
ich bräuchte einmal euren Rat.
Ich nehme die Pille immer 2 Monate durch(zwischen den packungen keine pause).
Ich habe sie jetzt 1x vergessen und zwar bei der 2. Packung ungefär bei der hälfte.
Was mache ich jetzt?bzw was hat es für Folgen?
Mit meinem Freund hatte ich 2 Tage bevor ich sie vergessen hatte das letzte mal.
Gruß Petra

Antworten (1)
Pille

Bis zum Ende der angefangenen Packung zusätzlich verhüten und dann passts wieder.
Das der Hormonspiegel so schnell gefallen ist, dass du schwanger geworden bist ist unwahrscheinlich, aber nicht zur Gänze auszuschließen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema