Hilfe!! habe ein problem!

Bitte helft mir!!
ich nehme seid 9 monaten die pille und hatte nie probleme damit..doch jetzt auf einmal habe ich meine tage drei tag vor der pause bekommen..was soll ich tun?
in der packungbeilage steht dass in den ersten monaten dass normal ist..
aber ich nehme sie ja schon längere zeit..
meine frauenärztin habe ich auch schon versucht zu erreichen, aber vergebens..
bin verzweifelt..
habt ihr einen rat für mich?

Antworten (2)
...

Sprich einfach mal mit deiner FrauenArzt/Ärztin darüber..
Einfach nicht verzweifeln..:)

Moderator
@Antibabypille

Ich an deiner Stelle würde nicht verzweifeln, Zwischenblutungen können vorkommen. Solange du deine Pille regelmäßig eingenommen hast, und auch sonstige Störfaktoren, wie Durchfall und Erbrechen nicht vorkamen, bist du noch geschützt.

Sprich einfach mal mit deiner Frauenärztin darüber, mit Termin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema