Trotz Regel schwanger?
Ich nehme die Antibabypille regelmäßig und habe in der 7 tägigen Einnahmepause auch meine Regel bekommen. Kann man diese Regelblutungen auch bekommen obwohl man schwanger ist??? Oder setzt die Regel dann auch aus?
Ich nehme die Antibabypille regelmäßig und habe in der 7 tägigen Einnahmepause auch meine Regel bekommen. Kann man diese Regelblutungen auch bekommen obwohl man schwanger ist??? Oder setzt die Regel dann auch aus?
Liebe jessi, wenn bei dir die 7-tätige Einnahmepause beginnt, müsste in der Regel am zweiten Tag deine Monatsblutung einsetzen und so 4 bis manchmal sogar 5 Tage andauern.
Bei einer Schwangerschaft bleibt die Blutung dann in dieser Phase aus. In den seltesten Fällen kann es trotz einer Schwangerschaft etwas bluten! Dann solltest du lieber den Frauenarzt aufsuchen!
Ich habe mal einige Monate mit der Pille ausgesetzt (Trennung vom Freund) und fange jetzt wieder mit der Pilleneinnahme an. Ich habe noch ...
Hab am 21.11 um 17:00 uhr mit der pille begonnen am nächsten tag meinte aber meine mutter ich solle sie gleich am morgen nehmen und hab si dann ...
Hallo! Ich hätte mich gerne einmal erkundigt, ob man mit der Pilleneinnahme auch mitten im Zyklus beginnen kann! Ist man dann trotzdem ...
Hallo an alle! Ich nehme jetzt seit ungefähr vier Monaten die Pille, und zwar immer bevor ich ins Bett gehe. Die Uhrzeit variiert ...
Ich nehme schon jahrelang die Pille und möchte mal andere Verhütungsmittel ausprobieren. Dazu meinte meine Freundin gestern, ich solle lieber ...
Also ich nehm seit 2 Monat die Pille und hatte gestern mein erstes Mal, OHNE Kondom!!! Er meint er kann mit Kondom nur 5min. Jetzt hab ich ...
Hallo, Ich brauche dringend einen Rat. Ich nehme die Pille, heute ist der 7 tag meiner Einnahmepause und meine Periode fängt nicht an. ...
Hallo musste 10 tage antibotikum nehmen vom 3 bis 12 zyklus tag, danach habe ich 3 tage meine pille wieder ohne antibotikum ...
Ich habe bei meinem Freund übernachtet und vergessen meine Pille einzunehmen und als ich zu Hause angekommen bin, vergessen sie nachzunehmen. ...
Ich möchte mir jetzt die Pille verschreiben lassen und habe erst einmal eine Frage dazu. Kann man die Pille auch einfach wieder absetzen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren