Trotz Regel schwanger?

Ich nehme die Antibabypille regelmäßig und habe in der 7 tägigen Einnahmepause auch meine Regel bekommen. Kann man diese Regelblutungen auch bekommen obwohl man schwanger ist??? Oder setzt die Regel dann auch aus?

Antworten (1)

Liebe jessi, wenn bei dir die 7-tätige Einnahmepause beginnt, müsste in der Regel am zweiten Tag deine Monatsblutung einsetzen und so 4 bis manchmal sogar 5 Tage andauern.
Bei einer Schwangerschaft bleibt die Blutung dann in dieser Phase aus. In den seltesten Fällen kann es trotz einer Schwangerschaft etwas bluten! Dann solltest du lieber den Frauenarzt aufsuchen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema