Trotz pille unsicher

Also ich nehm seit 2 Monat die Pille und hatte gestern mein erstes Mal, OHNE Kondom!!! Er meint er kann mit Kondom nur 5min. Jetzt hab ich Angst, dass ich schwanger sein könnte aber er meint wenn ich die Pille regelmäßig nehme wär das zu 99% nicht möglich......ich habe aber aber schon öfters 10 Stunden oder Länger vergessen

Antworten (2)

Hey,

also wenn du die Pille regelmässig nimmst und nicht unbedingt immer die vergessen hast bzw innerhalb 12 Stunden genommen hast dann ist sie sicher. Allerdings solltest du trotzdem aufpassen und wirklich nur ohne Kondome mit deinem Freund schlafen wenn du dir sicher bist und ihr auch schon länger zusammen seid.

Pille sicher nehmen zur verhütung

Naja wenn du die schon oft vergessen hast, dann würd ich nicht darauf vertrauen
und ich würde ihn erstmal einen aidstest machen lassen
außerdem können die meisten typen mit kondom länger weil sie nicht so viel spüren
lass dir also keinen scheiß erzählen
und schlaf nur ohne kondom wenn du die pille regelmäßig nimmst
sonst hast du ganz schnell ein baby

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema