Pille nachgenommen - bin ich noch geschützt?

Hallo! Ich habe mich gestern übergeben und hatte teils auch Durchfall. Gegen 23 Uhr hab ich dann ganz normal die Pille genommen und dann nach ca. 10 min hatte ich wieder durchfall. Aus Angst mich zu übergeben oder nochmals Durchfall zu haben hab ich gegen 2 uhr morgens erst die Pille nachgenommen und seitdem ist auch nix mehr passiert. Ist noch Schutz oder soll ich lieber jetzt die Pause machen ?

Antworten (3)

Ja habe ich .. weil ich dachte das die Pille wieder raus ist verspüre aber auch keine Nebenwirkungen... nur halt die Frage also mein Arzt hat gesagt ich soll die Pille durch nehmen und keine Pause machen das ist die velafee und jetzt nehme ich die schon über ein halbes Jahr und hatte gestern auch Geschlechtsverkehr ... kann ich jetzt einfach Pause machen? War ich geschützt ?

supermaria
...

Wie alt bist du?
Hast du also zweimal die Pille genommen in der Nacht?

Geh lieber auf nummer sicher und mach jetzt die pause!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema