Besteht die Gefahr schwanger zu werden, wenn man die Pille erst am 8. Tag einnimmt?

Was passiert, wenn man die Pilleneinahme erst am 8. Tag beginnt, nachdem man die 7-Tage-Regel nicht einhalten konnte?
Muss man dann zusätzlich verhüten, weil die Gefahr einer Schwangerschaft besteht?
HILFE - GANZ DRINGEND!!!

Antworten (1)

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, dann sollte man in dem Monat, in dem man die Pille später eingenommen hat, zusätzlich verhüten. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass was passiert. Wobei es auch unter der Einnahme der Pille zu einer Schwangerschaft kommen kann, tritt aber auch selten auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren