Wirkt Pille nach Erbrechen noch?

Also ich hab wirklich ein problem. es war der 6.tag an dem ich meine pille genommen habe (gegen 21uhr). an diesem abend hab musste ich mich aber übergeben (gegen 24uhr). ich hatte dann an dem morgen mit meinem freund geschlechtsverkehr. bin ich nun gefährdet?
ich bitte um eine schnelle antwort!!1 :(

Antworten (11)
Hilfe

Hab ne frage und zwar. Am fr. Hab ich so gegen 23 uhr gekotzt aba hab die pille erst um 00:00 eingenommen. Am.naechstrn tag. So gegen 8 hab ich wieda kotzen.muessen habe aba ganz normal um 20 uhr die pille eingenommen. Anshliessen mit meinem.freund geschlafen. Bin ich, schwanger???

Pillr genommen danach erbrochen

Hallo ich hab meine pille gesten um 20:15 genommen dann heute nacht gegen 02:00 erbrochen..und hatte heute morgen gv.
Kann ich schwanger sein??

Ähnliches Problem

Ich musste mich mittwoch übergeben. um 18 uhr hab ich die pille genommen und um 19 uhr musste ich erbrechen. ich hab keine pille nachgenommen, ich habs vergessen. ich hatte aber 3 tage davor geschlechtsverkehr, aber nach dem erbrechen hatte ich keinen, kann ich jetzt schwanger sein?

Ähnliches problem

Hallo! Ich hatte vorgestern mit meinem freund gv, habe danach meine Pille um 22:00 wie gewohnt eingenommen. Gestern habe ich die Pille vergessen und erst heute Nacht um halb 2 eingenommen. Etwa um 2 hab ich mich dann übergeben müssen.. 12 Stunden später, also heute um 14:00 habe ich dann eine weitere genommen, da ich nicht wußte was zu tun ist und nach dem erbrechen gleich wieder eingeschlafen bin.. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Bitte um schnelle Antwort.

Hilfe

Hallo
Mein Freund ist am 24.12 in mich gekommen und am 26.12 habe ich die pille erbrochen bin ich jetzt schwanger ???

Heeeelft mir!!

Hallo zusammen!
Ich hatte vergangenen sa. GV habe so. ganz normal um 19 uhr dir Pille genommen. 4 1/2 Stunden später hab ich erbrochen und durchfall. Habe dann sofort die nächste Pille genommen, hab jedoch nach 2 Stunden erneut erbrochen
besteht ein Risiko? Ich habe Angst!!!

Hi

Hii ich hab eine frage
ich hab gestern um 20.00 die pille genomme und 2-3 stunden später hab ich nur mehr gekotz also bis mitternacht war ich 5 mal und ich hab erst heute wieder um 20.00 die pille genommen.
hab ich dann jz eig einen schutz oder nicht??

Hi LAIA

Die meisten Pillen müssen ca. 4 bis 5 Stunden wirken. Du hast schon nach zwei Stunden erbrochen und damit hat die Pille nicht gewirkt. Als Tipp für dich, sorge dafür das du immer genügen Pillen hast als Ersatz. Du musst dann die Pille nehmen aus der Packung, wo du dich Befindest und bitte nicht die erste Pille aus der Verpackung nehmen wie es meine Freundin gemacht hat, das geht Schief. Sie war danach Schwanger. Das man danach nur noch mit Kondom macht dürfen Klar sein.
Du Schreibst „bis zur nächsten Blutung in der Abbruchphase. aber am ersten tag meiner Regel hatte ich GV“ = es kommt hier auf den Zeitraum an und auf die Pille. Ob Schutz dar war kann ich dir nicht sagen, da weder Zeitraum noch Pille kenne.
Du hattest am ersten Tag deiner Regel GV. Es kommt hier an, wie dein Zyklus ist (im Durchschnitt 28 Tage bei den meisten Mädchen und kann zwischen 3 bis 6 Wochen schwangen. Der Zyklus ist deshalb wichtig, wegen dem Eisprung. Die Spermen können bis zu 7 Tagen überlebensfähig sein (Durchschnittlich 6 Tage). Ich hatte in einer Fachzeitschrift gelesen, das es ein Fall gibt, wo dieser sogar 9 Tage überlebt hatten.
Ich hatte nicht die Pille vergessen, es gab da andere Ursachen warum bei mir die Pille nicht Gewirkt hat und hatte GV kurz vor der Regel ohne Kondom. Die Regel kam hälftiger als mit Pille (Anzeichen die Pille nicht gewirkt hat). Die Regel kam viel zu Früh (Zyklus von nur 18 Tagen) und ich hatte meinen Eisprung diesmal Richtig gemerkt (Rückenschmerzen und ziehen in der Leistengegend). Ab dort wusste das ich Schwanger bin und der Schnelltext hat das auch bestätigt.
Du schreibst du hast Rücken- und Bauchschmerzen + Übelkeit nach dem Essen, es können viele Ursachen sein, aber auch Anzeichen für eine Schwangerschaft. Du kannst deine Blutung bekommen und kannst trotzdem Schwanger sein, es gibt solche Fälle und dies kommt sehr selten vor.
Mache am Besten ein Schwangerschaftstext, dann weist du ob du Schwanger bist und stehst auf der sicheren Seite.
Mein Gefühl sagt mir, das du nicht Schwanger bist, mach aber den Schwangerschaftstext aus Sicherheit, ich kann mich auch Irren.

ähnliches problem

Hallooo!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe vo ein paar wochen erbrochen nachdem ich 2 stunden vorher meine pille genommen habe, hab aber keine pille nachgenommen sonder einfach die nächste normale pille am nächsten tag genommen. hatte keinen sex bis zur nächsten blutung in der abbruchphase. aber am ersten tag meiner regel hatte ich GV und weiß nun nich ob ich schutz habe oder nicht!! außerdem hab ich seid einer woche rücken- und bauchschmerzen + Übelkeit nach dem Essen. Ich mach mir totale sorgen. Aber ich habe doch meine blutung normal bekommen? dann kann ich doch nhicht schwanger sein oder? und hatte kein sex nach dem erbrechen....bitte helft mir! :(

Pille

Hallo!
Ich hab mir auch gleich gedacht, warum du keine Pille nachgenommen hast. Entweder nach dem Erbrechen oder gleich in der Früh. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass da gleich etwas passiert. Aber Kondome bis zur nächsten Phase sind sicher besser. NUr kein Stress.
LG
Meggy

Gummis ?

Hallo Blütchen,
wieso hast du nicht noch eine Pille nachgenommen? Und beim Sex keine Gummis benutzt? Das hätte dir jetzt wochenlanges Zittern erspart.
Holt euch auf jeden Fall für heute Abend ;) und bis du sicher bist Gummis. Du solltest auch dafür sorgen, dass du für solche Notfälle IMMER welche parat hast.
Liebe Grüße
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema