Wirkt die Pille trotz nebenwirkungen

Hi
Ich nehm seit 4 monaten lamuna20 bis anfang April war auch alles gut aber, dann fings an erst hat ich schmierblutungen 2 wochen lang und nach dem die weg waren gings abwärts.
1. bauchschmerzen als hät ich meine Tage.
2. Kreislauf probleme (schwindel, gleichgewichtstörung)
3. Deprissionen die sehr brutal sind
4. Appetittlosigkeit
5. Übelkeit bei dem geruch von Essen auch wenn ich mich nicht übergeben muss.
6.Launisch bin ich auch und meine laune will unbedingt mit meinem schatz schlafen.
Jetzt stellt sich für mich die frage wirkt meine Pille trotzdem noch.
Hab keinen plan und ich hab erst morgen nen termin bei meiner FA.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.
Danke für die antworten.

Antworten (2)
@beautyfairy

Danke ich hab meine Fa da nach noch gefragt es ist wirklich so
die Pille wirkt trotz der neben wirkungen.
Grücklicher weiße :-)
Lg

@Lysa

Ich denke schon, dass sie noch wirken sollte. Solange du nicht erbrichst oder Durchfall hast... Aber du warst ja jetzt beim FA. Was hat er/sie gesagt? Wirkt sie trotzdem? Würde mich noch interessieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema