Ich brauche mal eure hilfe!
Ich weiß nicht mehr wann ich meine pille zuletzt genommen habe!! letztes mal habe ich sie am donnerstag genommen. ist das dann immer so das ich sie donnerstag das letzte mal nehme??
Ich weiß nicht mehr wann ich meine pille zuletzt genommen habe!! letztes mal habe ich sie am donnerstag genommen. ist das dann immer so das ich sie donnerstag das letzte mal nehme??
Der Wochentag ist immer der selbe, in deinem Fall also dann Donnerstag.
Im Freundinnenkreis gibt es unterschiedliche Erfahrungen mit der Pille. Bei einigen scheint es einen positiven Effekt auf die Libido zu haben, ...
Meine Frau möchte jetzt mit der Pille verhüten, hat aber gehört, dass die Pille ungeeignet ist, wenn man an Migräne leidet. Da meine Frau ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich nehme ungefähr seit einem halben Jahr die Valette und muss leider ...
Hallo, habe noch 4x21 Filmtabletten der LAMUNA 20 übrig, bis 04/2010 haltbar. Würde sie gerne für 15 Euro (plus Versand) ...
Folgende Fakten: - Meine letzte Periode war lange überfällig, weshalb ich drei Schwangerschaftstest machte (der letzte beim Frauenarzt am ...
Hallo, also es geht um folgendes... ich nehme schon seit 3 jahren die valette, meinen letzten zyklus hatte ich auch 2 wochen verkürzt um ...
Ich habe meine Pille (Mycrogynon) die ich seit 3 Jahren nehme für einen Monat abgesetzt, weil ich Antibiotika nehmen musste und ich damit immer ...
Hi, ich fang grad an die pille zu nehmen. Ich hab letztens gelesen ds manche Menschen vermuten das die auch Krebs auslösen kann. Stimmt das ...
Hallo. Es geht um die Antibabypille. Ich habe immer die Evaluna 02 eingenommen, doch näulich habe ich von der Apotheke die ...
Ich habe letztens mal gelesen, dass es eine Pille gibt, die man drei Monate am Stück durchnimmt, und dafür dann nur noch vier mal im Jahr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren