Probleme beim Absetzen

Ich habe meine Pille (Mycrogynon) die ich seit 3 Jahren nehme für einen Monat abgesetzt, weil ich Antibiotika nehmen musste und ich damit immer zu kämpfen habe weil ich es nicht gut vertrage. Ich hatte letzte Woche Montag meine Regel bekommen, am Mittwoch eine Pille der neuen Packung genommen, danach aber eben nicht weiter.
Nun habe ich seit 10 Tagen meine Regel. Zwischendurch (8. Tag) war sie weg. Sind es jetzt seit 2 Tagen nur Wwischenblutungen?
Es ist aber seit Heute wieder ziemlich heftig und ich habe auch Unterleibsschmerzen.
Ich habe meine Regel zwar immer ungewöhnlich lange (6-7 Tage) aber das ist jetzt echt merkwürdig.
Abgesehen davon bin ich unausgeglichen und breche für den kleinsten Anlass in Tränen aus. Ob das etwas damit zu tun hat?
Was soll ich tun?

Antworten (1)
hilfe meine freundin hat das selbe problem

hey,

meine freundin hat von den selben geschehnissen berichtet. sie hat drei monate die pille abgesetzt und bei der ersten zwischenblutung (dachte es sei die regel) eine pille genommen. danach aber nicht, weil kein eblutung mehr kam. bitte übersende mir deine antwort? ist das normal??

lg Marcel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema