Kann ich mit der pille anfangen auch wenn ich die tage gerade nicht habe?
Kann ich mit der pille anfangen auch wenn ich die tage gerade nicht habe ?
Kann ich mit der pille anfangen auch wenn ich die tage gerade nicht habe ?
Klar kannst du. Um von Beginn an vor einer Schwangerschaft geschützt zu sein, solltest du die Pille allerdings am ersten Tag deiner Periode nehmen. Tust du dies nicht, und beginnst zu einem früheren bzw. späteren Zeitpunkt mit der Einnahme, dauert es jedoch 7 Tage bis die Wirkung auch wirklich da ist und man muss solange zusätzlich verhüten. Lies doch im Beipack nach.
Ich nehme noch nicht sehr lange die Pille, daher habe ich einige Fragen zum Thema "Erbrechen". Wenn ich nach 3 Stunden nach Pillen Einnahme ...
Vor zwei Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Kurze Zeit später hatte ich erstmals Pickel und Akne im Gesicht. Scheinbar liegt das ja ...
Ich habe zwei Jahre die Antibabypille genommen und in der Zeit war mein Pickelproblem weg. Nun wollen wir ein Kind und habe die Pille vor einem ...
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt seit knapp sechs Jahren durchgehend die Pille. Seit etwa einem halben Jahr bin ich aber Single ...
Ich habe drei Jahre die Pille nicht mehr genommen. Jetzt habe ich wieder einen Freund und ihr wisst schon, ich nehme sie wieder. Ich hatte damit ...
Hey Leute! Seit einigen Wochen habe ich fast immer nach dem Sex eine leichte Blutung, die auch teilweise mehrere Stunden anhält. ...
Hallo, suche die Belara-Pille, wenn jemand von euch diese günstig abzugeben hat, dann meldet euch ...
Ich lebe seit einem Monat im Ausland. Kurz vor meiner Auswanderung hat meine Frauenärztin mir Asumate 20 verschrieben, leider ist diese Pille, ...
Hallo, ich nehme seit Oktober die Pille, und habe sie vor 2 Monaten einmal vergessen zu nehmen. Die vergessene Pille habe ich dann nachgenommen, ...
Mein Tochter ist 16 Jahre und hat einen Freund. Nun soll sie sich die Pille verschreiben lassen. Unter welchen Voraussetzungen wird eigendlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren