Pille nach 3 Stunden erbrochen - noch geschützt?

Ich nehme noch nicht sehr lange die Pille, daher habe ich einige Fragen zum Thema "Erbrechen". Wenn ich nach 3 Stunden nach Pillen Einnahme erbreche bin ich dann noch sicher geschützt? Und wenn ich in der Pillenpause erbreche bin ich dann für diesen Zyklusmonat richtig geschützt?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.. LG ela

Antworten (1)

Laut WHO Angaben ist Erbrechen nach 2 Stunden unbedenklich, aber in der Anleitung von Pillen steht, dass es mindestens 4 Stunden sein sollen, in denen man nicht erbrechen sollte. In der Pause denke ich ist es kein Problem, da du ja nichts mehr einnimmst, vorherige Pillen haben sich ja dann schon längst eingelöst.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema