Pillen kombinieren

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe und paar nützliche Antworten, ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat.

Ich muss am 02.06. nach meiner Regelblutung die Pille wieder einnehmen. Jedoch habe ich gestern, den 30.05. gemerkt, dass mir die Pillenpackung ausgegangen ist. Ich kann meine Frauenärztin nicht erreichen, weil alle Ärzte zu haben.
Meine Frage: Kann man zwei Pillen (ich habe noch von einer anderen Marke Pillen übrig) kombinieren? Man könnte ja theoretisch so lange eine andere nehmen, bis ich meine derzeitige Pille wieder habe. Geht das?

Danke im voraus!

Antworten (1)

Würd ich nicht machen =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema